Brautsträuße, Tischdekorationen, Raumgestaltungen...

Ob dekorativ, minimalistisch, natürlich oder wild – mit Blüte, Blatt und Stiel lassen sich Stimmungen schaffen, die so unterschiedlich sind, wie die Gelegenheit der Feierlichkeiten. Gemeinsam finden wir heraus, was zu Euch passt. Dabei ist ein persönliches Gespräch die Basis einer jeden guten, kreativen und individuellen Idee.

Einladungen, Menükarten, Fotobücher...

Von der Idee bis zum fertigen Produkt. Ich berate euch über die Möglichkeiten der klassichen Papeterie wie: Einladungen, Menükarten, Fotobücher und Plakate; zeige euch aber auch die Vorteile digitaler Medien wie beispielsweise einer Internetseite oder eines Blogs anläßlich eurer Hochzeit.

Handgemachte Keramik und Dekorationen

Ich gestalten Haus und Garten. Gerne besuche ich Euch Zuhause oder Ihr lasst Euch direkt in meinem Studio inspirieren. Hier treffen moderne Linien auf alte Stücke und handgemachtes Design. Vergewissert Euch das ich vor Ort bin oder vereinbart einen Termin.